Herbstpokalschießen in Drage

Der Schützenverein Idstedt von 1957 ist mit 6 Schützen am 03.10.19 in Drage zum Plakettenschießen angetreten.
Es wurden 3Schuß KK mit Zielfernrohr „es konnte mehrere Male geschossen werden“ sitzend aufgelegt in einer Röhre geschossen. Wir konnten uns gut behaupten, Waltraut Clasen schoss gleich 30 Ringe, gefolgt von Monika Behmer mit 29 Ringen. Zwei Schützen mit 30 Ringen und drei Schützen mit 29 Ringen mussten Umschießen.

Es gab folgende Ergebnisse,
1. Michael Albertsen (SV Gammellund) 30 Ringe nach Umschießen 19 Ringe
2. Waltraud Clasen (SV Idstedt v.1957) 30 Ringe nach Umschießen 17 Ringe
3. Monika Behmer (SV Idstedt v.1957) 29 Ringe nach Umschießen 20 Ringe
4. Werner Bartscherer (Stapel) 29 Ringe nach Umschießen 19 Ringe
5. Ove Peters (Stapel) 29 Ringe nach Umschießen 18 Ringe