An alle Sängerinnen und Sänger   Idstedt, August 2020   

des Gemischten Chores Idstedt 

Liebe Chorfreunde!

Der Vorstand hat am 19.August draußen bei Manni Griese im Garten zusammengesessen. Dabei sind die Themen: wie es weitergehen soll, wie die Jahreshauptversammlung des Südangler Sängerbundes  gestaltet werden soll, ob die Ehrungen durchgeführt werden sollen, was mit den Auftritten zu den Goldenen Hochzeiten geschieht usw, usw.

Also:

Mit gemeinsamen Chorproben wird erstmal nichts.

Die Jahreshauptversammlung des Südangler Sängerbundes findet am 18.9. bei unserem neuen Wirt in der Gaststätte „Zur Alten Schule“ in kleinstem Rahmen ohne Gesang statt. Dort sollen die Idstedter Jubiläums-Sänger geehrt werden. K.-Heinz Ohlsen ist mit 90 Jahren für 72 Jahre Chorzugehörigkeit von Hans-Wilhelm Clasen bei sich zu Hause geehrt worden.

Die Auftritte sind abgesagt. Die Jubilare  haben Verständnis. Glückwünsche werden vom Vorsitzenden überbracht.

Eine gemeinsame Zusammenkunft haben wir ausgeschlagen, weil zu viele Unwägbarkeiten mitspielen.

Die Planung für die im nächsten Jahr stattfindende 825-Jahr-Feier Idstedts läuft und der Chor spielt eine wichtige Rolle. Termin 12.—15. August 2021

Das soll Euch informieren und erinnern. Wir hoffen uns im nächsten Jahr wiederzusehen. Bleibt gesund.

Für den Vorstand
Hans-Wilhelm Clasen, 1. Vorsitzender